Forum zu Daredevil

18 Einträge
43 Bewertungen
56.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    ganz nette comic-verfilmung

    also eigentlich eine ganz nette geschichte. der junge der erblindet , und trotzdem "sehen" kann, versucht die Stadt vor den bösen jungs zu retten.
    colin farrell als bösewicht, macht einen sehr sexy eindruck und auch ben affleck macht eine gute figur. jennifer garner, alias elektra, passt finde ich gut in den film, dass sie ja sehr sportlich ist und selbst auch kampfsport ausübt. in elektra find ich sie aber besser.
    31.01.2009
    18:48 Uhr
  • Bewertung

    Daredevil

    Ich glaube der junge Daredevil im Film spielt besser als Ben Affleck selbst. Deswegen hat mir auch der Anfang des Films gefallen. Dann entwickelt sich eine kleine Liebesgeschichte und es kommt zu einer typischen Comicverfilmung. Colin Farell erinnert mich in seiner Möchtegern Finsterling Visage eher an den bösen irren Cop aus "Police Academy", der seine Rolle um einiges besser gespielt hat. Hier sieht es eher so aus, als wäre er ein Frosch der eine Fliege fangen will. Der Kampf in der Kirche ist wohl nur mehr lächerlich. Schön, das alles Computeranimiert ist, aber in welchem Jahr befinden wir uns? Oder habe ich nach "Transformers" einfach zu hohe Ansprüche? Ich glaube, hier hätte man sich trotzdem mehr erwarten können.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.08.2007
    21:55 Uhr
    • Bewertung

      @california

      Ich bin ganz deiner Meinung! Der Anfang des Films hätte für mich gereicht ^^ Und ich glaube nicht nur du hast nach "Transformers" hohe Ansprüche ;)
      06.01.2008
      17:42 Uhr
  • Bewertung

    Elektra war besser

    Hier dauerte es leider etwas bis es endlich mal zur Sache ging und das Finale war ziemlich lahm. Man hätte mehr draus machen können. Trotzdem hat man sich gut auf den Heldencharakter konzentriert und ben Affleck und Jenniffer Garner waren sehr überzeugend.
    Zwar nicht so gut wie "Elektra", aber besser als der erste "Spider-man"-Film.
    07.08.2007
    16:36 Uhr
  • Bewertung

    Ben Affleck alias Dradevil !

    Daredevil ist eine gute Comicverfilmung, aber die Handlung ist nicht gut umgesetz worden, sehr gute aber leider auch zuwenig Actionszenen. Aber Hut ab für Ben Affleck und Jennifer Garner, sie haben sich für diesen Film wirklich ins Zeug gelegt. Auch die Spezialeffekte waren super. Ich würde sagen eine Geschmakssache, der Eine mag ihn der Andere nicht !!!
    dvd
    07.08.2007
    01:20 Uhr
  • Bewertung

    daredevil

    Wieder eine gute comicverfilmung diesmal ist ben Afleck der Blinde Superheld daredevil. Colin Farrell war ein toller superschurke. Hoffe auf eine fortsezung.
    07.08.2007
    01:12 Uhr
  • Bewertung

    nett anzusehen

    Eigentlich hätte ich diesen Film nie geguckt, wurde aber positiv überrascht:

    Der Film ist ein Drama, der schlussendlich gut ausgeht.

    Ben Affleck beweist in diesem Film schauspielerisches Können und für Elektra gibt es ein vorgetäuschtes "Aus"!

    Sehr ausgefallen und doch genial:
    Sagt mir...wer stirbt in diesem Film von den Hauptfiguren?
    Eigentlich Niemand!!!

    Der negative Aspekt:
    Daredevil erinnert mich zu sehr an Batman:
    Er hat gleiche Anschleichmethoden, wirft mit roten Rosen umsich, "Blind wie eine Fledermaus" und der Soundtrack ist extrem ähnlich...
    ...fragt sich welche Figur zuerst entstand...

    "Elektra" ist der bessere Film!
    22.03.2007
    21:43 Uhr
    • Äh

      Batman entstand zuerst, nämlich 1939, während der Marvelverlag sich erst etwa 1960 etablierte, die ersten Superhelden von Marvel, die Fantastischen Vier, entstanden anfeng dieser Ära. Daredevil ist glaub ich auch irgendwann in den 60ern entstanden.*hust* also von DC geklaut *hust*
      bbb3_56b424993e.jpg
      07.08.2007
      20:32 Uhr
  • Bewertung

    Daredevil

    Die Story von Daredevil gefällt mir nicht, doch hier ist es ja eine Comic-Verfilmung. Scheinbar ist es momentan modern solche zu verfilmen, nach dem Erfolg von Spiderman. Meiner Meinung nach ist Colin Farrell für die Rolle als Bösewicht unpassend und somit eine komplette Fehlbesetzung. Die anderen sind noch zu ertragen. Mir passt es nicht ganz, dass sich in diesem Film auch noch die Rolle Electra befindet, aber naja irgendwie muss man ja auf eineinhalb Stunden kommen. Super ist die Musik, aber das wars dann auch schon.
    28.02.2007
    16:40 Uhr
  • Bewertung

    Daredevil hätte besser werden können

    Das (fast)-Einzige Proplem ist zu wenige Aktionszenen. Sonst eine mittelmäsige Story. Tolle Darstellung von Michael Clarke Duncan Als böser KingPin. Für Aktion-Fans super.
    20.10.2006
    22:39 Uhr
  • Bewertung

    Genau so ist es

    Schöner als kim606 hätte ich es auch nicht sagen können: Ben Affleck, go to hell. ;P
    Allein die Tatsache, dass der Comic "Daredevil" nicht unbedingt zu den besten, beliebtesten und erfolgreichsten gehört zeigt, dass man in letzter Zeit offensichtlich alles ausgräbt, nur um irgendeinen Film auf die Beine zu stellen. Vielleicht ist bei den Comics das Nutzungsrecht ja auch besonders billig, wer weiß. ;)
    Ben Affleck ist jedenfalls eine Fehlbesetzung und spielt noch dazu grauenhaft schlecht - leider muss dasselbe auch über die restliche Besetzung gesagt werden. Jennifer Garner und Colin Farrell versuchen ihre Rolle mit der zweifelhaften Einstellung "I'm so great!" zu bewältigen, scheitern allerdings kläglich, und lassen somit einen Michael Clarke Duncan im Regen stehen, der den Film im Alleingang natürlich auch nicht retten kann/will.
    Und dass Evanescence einen Song zum Soundtrack beigesteuert haben, werd ich ihnen trotz aller Liebe zu ihnen niemals verzeihen. Qualität geht vor Geld - vor allem in der Musik.
    20.06.2006
    15:46 Uhr
    • DC

      Man sollte den DC dieses Films sehen. die kinoversion ist besch*****, aber der DC kann ihn sogar retten. der ist glaub ich eine stunde länger, sie haben den originalfilm umgeschnitten und so einige szenen entfernt(zB die Szene mit affleck und garner im bett)
      der neue subplot ist echt witzig, man lernt auch mehr über daredevil und warum am ende die polizei weiß, wer der kingpin ist.
      bbb3_56b424993e.jpg
      27.02.2007
      21:33 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge