Zombieland

Bewertung durch Schifferl  85% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Zombieland“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (01.04.2015 20:06) Bewertung
Regeln beachten
Eine Zombiejagd kann auch lustig sein. Jedenfalls zum Zusehen. Dieser Film macht einen riesen Spaß, bietet jede Menge Skurrilitäten und bestens gelaunte Schauspieler. Die ersten Minuten beginnen zwar recht blutig und man fragt sich, ob sich die Bezeichnung „Komödie“ wirklich auf diesen Film bezieht. Doch spätestens mit der Einführung der Überlebensregeln ist klar, dass dieser Film nicht ernst gemeint sein kann.

Wenn Jesse Eisenberg und Woody Harrelson zur Höchstform auflaufen hat der Film hochgradigen Unterhaltungswert und die Zombies keine Chance. Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich der Gastauftritt von Bill Murray, der eine interessante Methode gefunden hat die Zombies auszutricksen.

Zombieland bietet eineinhalb Stunden rasante Action mit unglaublich skurrilen Einlagen, tollen Schauspielern und Humor ohne Ende, was ihn für mich zum unterhaltsamsten Zombiefilm aller Zeiten macht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zombieland“
zurück zur Userseite von Schifferl