Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 71

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ von teufelchen


teufelchen (18.05.2007 12:44) Bewertung
Tanzt etwas aus der Reihe!
Meiner Meinung nach ist dieser Teil der schlechteste der Potter Ära. ich fand schon das Buch nicht besonders gut, da ich oft den Eindruck hatte, dass Rowling nichts mehr einfällt. Klar waren neue Ideen drinnen, wie könnte es auch anders sein, aber wirklich mitgerissen hat mich dieses Buch nach Teil eins und zwei nicht. Und so war es auch beim Film.
Der Werwolf war keine Besonderheit, und was meiner Meinung nach am schlimmsten ist, ist, dass sooooo viel rausgenommen wurde. Ich weiß nicht warum es ein Problem ist, wenn ein Film drei Stunden dauert?! Ich schätze für jeden Potter Fan wäre das kein Problem.

Trotz alldem ist jeder Film der Potter- Reihe ein Wahnsinn und nur wärmstens weiter zu empfehlen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
zurück zur Userseite von teufelchen