Matrix Revolutions

Bewertung durch shadowgirl  65% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 52

Forumseintrag zu „Matrix Revolutions“ von shadowgirl

shadowgirl (16.04.2010 21:26) Bewertung
Das Ende
Der dritte Teil der Matrix-Saga ist mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe, aber dennoch ist er immer noch gut gelungen.
Es hat sehr viel Kritik über den dritten Teil der Matrix-Reihe gegeben, welchen ich durch aus nachvollziehen kann. Allerdings finde ich, dass die Handlung trotz der immens vielen Action keineswegs zu kurz kommt, ja hier und da hätte man etwas anderes machen sollen, aber das Finale ist grandios und der Schluss nicht abwegig.
Fazit: Ein Abschluss einer Trilogie die in die Filmgeschichte eingehen wird und einfach jeder gesehen haben sollte (auch wenn mich der Schluss entäuscht hat).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Matrix Revolutions“
zurück zur Userseite von shadowgirl