22 Einträge
52 Bewertungen
53.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Das Ende

    Der dritte Teil der Matrix-Saga ist mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe, aber dennoch ist er immer noch gut gelungen.
    Es hat sehr viel Kritik über den dritten Teil der Matrix-Reihe gegeben, welchen ich durch aus nachvollziehen kann. Allerdings finde ich, dass die Handlung trotz der immens vielen Action keineswegs zu kurz kommt, ja hier und da hätte man etwas anderes machen sollen, aber das Finale ist grandios und der Schluss nicht abwegig.
    Fazit: Ein Abschluss einer Trilogie die in die Filmgeschichte eingehen wird und einfach jeder gesehen haben sollte (auch wenn mich der Schluss entäuscht hat).
    16.04.2010
    21:26 Uhr
  • Bewertung

    wenn mann denkt es geht nicht schlechter...

    ...kommt dann noch ein dritter teil und überzeugt einen vom gegenteil.
    eine der schwächsten fortsetzungen die es je gab
    15.04.2009
    11:20 Uhr
  • Bewertung

    Nun ja,

    ich habe Matrix ja von vornherein nicht mögen. Der Gesamtinhalt der Trilogie - sofern er überhaupt vorhanden ist und nicht durch plumpe Actionszenen und irrelevante, konstruierte Scheinkomplexitäten in der "Handlung" vollständig überdeckt wird - besitzt für mich einfach keine wirkliche Relevanz, die das ganze packend machen könnte.
    05.08.2008
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    Trauriger Schluss...

    ...einer so gut begonnenen Sache. Aber hier hätte man getrost auf die Fortsetzungen verzichten können. Ja, tolle Effekte, aber viel zu viel Action (was bleibt sonst noch übrig??) und eine mickrige Story - leider so schlecht wie insgeheim befürchtet.
    "Folge dem weißen Hasen!" Ja, gern, aber nur im 1. Teil, nicht aber in Teil 2 und 3. Leider sind die 2 Fortsetzungen eher enttäuschend gewesen.
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.11.2007
    14:47 Uhr
  • Bewertung

    ende

    Also, teil drei ist besser als teil zwei, aber nicht besser als Teil eins. Mehr action dafür Check ich den Schluss nicht.
    09.04.2007
    13:15 Uhr
  • Bewertung

    Besser als der 2 Teil !!

    Geilere Effekte und bessere Handlung, trotzdem der 1 Teil ist unschlagbar.
    dvd
    09.04.2007
    12:13 Uhr
  • Bewertung

    Number 2...

    ...in hinsicht auf die Story und Ergeignisse.

    Die Effeckte besser als im Teil 2 so wie alles andere, trotzdem kann er nicht mit Teil 1 mithalten.

    In Matriy Revolution haben sie zu sehr über einen Schluss nachgedacht, der Sinn ergeben sollte und sehr kompliziert sein sollte und das schafftem sie auch, aber leider haben sie vergessen, dass es bei einem Film nicht nur den Schluss gibt sondern auch Anfang und Mittelteil.

    16.02.2007
    21:00 Uhr
  • Bewertung

    was war das?!

    also der film war eigentlich ziemlich gut, nur dann hab ich auchein ende gewartet, aber was kam: der abspann! keine frage wurde beantwortet!!!!!! charaktere werden nur kurz gezeigt (Z.B: Merowinger) aber nicht weiter beleuchtet, am ende weis men nicht mal was jetzt genau passiert ist:
    *** SPOILER ***

    Ist Neo echt tot?

    oder die Matrix zerstört?

    und was is dieses Kind?

    und was will der Architekt am ende?

    und warum leben das orakel und so noch??

    warum ziehen sich die mASCHINEN zurück, weil die herrscher von denen auch für frieden sind? warum, warn die nicht böse?

    was is mit den feldern passiert??

    was bedeutet das ende?

    *** *** *** ***
    so blöd kann ich doch nich sein, die anderen teile hab ich doch alle verstanden!

    Helft mir, BITTE!!!!
    23.09.2006
    15:58 Uhr
    • Bewertung

      null Ahnung!

      komplett die gleichen fragen habe ich mir auch gestellt. Zurzeit kenne ich niemanden der sie beandworten kann.
      LEIDER!!!!
      09.04.2007
      13:17 Uhr
    • Bewertung

      !

      Einfach den zweiten Teil nochmal anschaun, da wird alles erklärt.
      Mir hat der letzte Teil leider gar nicht gefallen.
      kerko_bf96cbca84.jpg
      18.05.2007
      22:14 Uhr
    • Anrworten

      Na dann klär uns doch bitte auf.
      Zumindest ein paar Antworten kannst du ja geben.
      bbb3_56b424993e.jpg
      19.05.2007
      15:13 Uhr
  • Bewertung

    "Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!"

    Leider muss ich zugeben, dass der dritte Teil vieles am Charme der Matrix verliert, schade dass mit dem Stoff nicht mehr auf die Leinwand gebracht wurde....
    Neo
    11.04.2006
    23:03 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge