2012

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „2012“ von dani_01988


dani_01988 (06.12.2009 19:13) Bewertung
2012 - macht mir schon fast angst
wow. diese effekte machen einem echt angst.
wenn man dann nach dem film ausn kino rausspaziert, kommen einem schon gedanken wie: "was, wenn das wirklich passiert".....
zumindest kamen mir diese gedanken. *g*

mir hat es gefallen, dass es kein typischer "katastrophenfilm" war.
es gab ein bisschen was geschichtliches, was fürs herz und natürlich eine menge action.

aber wie gesagt hat es mich auch ein bisschen erschrocken. diese effekte waren beinahe zuu realistisch.

am besten hat mir aber john cusack gefallen. ich finde den schauspieler einfach toll. der hat für mich eine besondere ausstrahlung, dass ich dem fast alles abnehm. *g*
also ein wirklich imposanter film, welcher auf der großen kinoleinwand richtig zur geltung kommt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „2012“
zurück zur Userseite von dani_01988