Avatar

Bewertung durch nullachtfünfzehn  - 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Avatar“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (13.01.2010 13:30)
dachte mir doch...
...dass beim film was grundlegendes fehlt.
endlich wurde es bestätigt, hier kann man es nachlesen: http://orf.at/100112-46800/index.html
 
 

nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (21.12.2009 00:17)
utopisches universum in 3d
bereits vor erscheinen wurde der film als der beste, den es je gab angepriesen. darf man sich also auf keinen fall entgehen lassen.
und wirklich: dieser film begeistert die zuseher in jeder einzelnen sekunde. eine unglaublich atemberaubende kulisse des planeten pandora versetzt einen in verwunderung und staunen, in den 2,5 stunden des films vergisst man vollkommen auf cola und nachos und seine restliche umgebung.
teilweise jedoch finden sich mehr oder weniger kleine fehler im film, über die man aber gern hinweg sieht.
james cameron hat eine welt erschaffen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. ein meisterwerk!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn