War Inc.

Bewertung durch PeterBrand  65% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „War Inc.“ von PeterBrand

PeterBrand (18.06.2009 14:35) Bewertung
Hatte mir mehr erwartet
Ohne John Cusack wäre das ganze wohl ganz daneben gegangen. Hatte mir eher eine Satire ala "Wag the Dog" erwartet - teilweise war es auch so, nur meist ist der Humor dann doch etwas brachialer und manchmal fast Slapstickartig ausgefallen.

Alles in allem konnte sich der Film nicht wirklich festlegen, was er sein wollte. Die "Lösung" vom Film ist ganz nett, aber irgendwie hat man sich die ganze Zeit ein wenig mehr erwartet.

Sogesehen, einmal ganz nett zum anschauen, und ein paar skurrile Szenen werden in Erinnerung bleiben, aber insgesamt hinterlässt der Film keinen wirklichen bleibenden Eindruck...
 
 

zum gesamten Filmforum von „War Inc.“
zurück zur Userseite von PeterBrand