War Inc. (2008)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
War, Inc.
USA 2008 | Komödie, Action, Kriegsfilm | 107 min.

John Cusack soll einen Öl-Minister töten

Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern „Tamerlane“ keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt Hauser vor, die Gala-Hochzeit der Popgröße Yonica Babyyeah (Hilary Duff) zu organisieren. Doch dann kommt ihm die neugierige Reporterin Natalie (Marisa Tomei) in die Quere und versucht die Wahrheit aufzudecken.
Darsteller
Genre Komödie, Action, Kriegsfilm
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 23.05.2008

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Hatte mir mehr erwartet

    Ohne John Cusack wäre das ganze wohl ganz daneben gegangen. Hatte mir eher eine Satire ala "Wag the Dog" erwartet - teilweise war es ... [ weiter ]
    18.06.2009, 14:35 Uhr