Coyote Ugly

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 53

Forumseintrag zu „Coyote Ugly“ von Harry.Potter


Arwen (13.03.2005 14:58)
Voll cooooool
Dieser Film ist sowas von hammmergeil. Ich könnte ihn mir immer wieder und wieder und wieder anschauen.
Er ist nah am wirklichem Leben festgehalten, denn ich glaube jeder hat Lampenfieber, wenn er vor großem Publikum auftreten soll.
 
 
Arwen (13.03.2005 14:58)
Voll cooooool
Dieser Film ist sowas von hammmergeil. Ich könnte ihn mir immer wieder und wieder und wieder anschauen.
Er ist nah am wirklichem Leben festgehalten, denn ich glaube jeder hat Lampenfieber, wenn er vor großem Publikum auftreten soll.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.11.2005 15:44) Bewertung
Ja, die Mädels sind hübsch ...
... und damit sind wir schon im Kernthema dieses Jerry Bruckheimer Spektakels. Okay, ich gebe zu, da ist diese Story vom schüchternen Mädchen, das in die große Stadt geht und groß rauskommen will und so. Ich weiß.

Aber hier gehts nur um zwei Dinge: mächtig scharfe Bräute. Und handwerklich 1A: toll ausgeleuchtet, cool geschnitten, famose Musik.

Als Unterhaltungsfilm sehr mitreißend und optisch eindrucksvoll. Aber halt nichts für den Kopf ...

zum gesamten Filmforum von „Coyote Ugly“
zurück zur Userseite von Harry.Potter