Coyote Ugly (2000)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Coyote Ugly
USA 2000 | Komödie, Romanze | 100 min.

Beautys hinter und auf der Bar

Violet (Piper Perabo) verläßt ihren kleinen Heimatort am Land um in New York eine große Karriere als Songschreiberin zu starten. Das gestaltet sich allerdings schwerer als gedacht und als ihr auch noch die Wohnung ausgeräumt wird, bewirbt sie sich um einen Job in einer Bar. Doch im „Coyote Ugly“ zu arbeiten ist etwas anders, als in einer Pizzaküche in New Jersey. Hier fließt der Tequila in Strömen und die Mädchen bringen die Menge mit Tanzeinlagen auf der Theke zum Kochen. Bei so viel Spaß kann der eigentliche Grund nach New York zu kommen schon etwas ins Hintertreffen kommen. Besonders wenn man wie Violet panisches Lampenfieber davor hat die eigenen Songs selbst vorzutragen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 04.07.2000
AT-Start

Forum

63.5% Filmbewertung
24 Einträge    53 Bewertungen
  • Can't Fight the Moonlight

    Violet will als Songschreiberin in New York durchstarten.

    Violet zieht von der Kleinstadt in den Big Apple und erhofft sich einen Job als ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.03.2015, 20:22 Uhr