24 Einträge
53 Bewertungen
63.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Can't Fight the Moonlight

    Violet will als Songschreiberin in New York durchstarten.

    Violet zieht von der Kleinstadt in den Big Apple und erhofft sich einen Job als Songschreiberin. Nachdem sie aber ausgeraubt wird muss sie sich vorerst mit dem Gehalt einer Kellnerin durchschlagen - im berühmt berüchtigten Coyote Ugly. Bis sie eines Abends die Meute besänftigen muss, und mit der Jukebox zu singen beginnt...

    Klassische Geschichte mit dem Soundtrack von LeAnn Rimes, Piper Parabo als Violet und weiteren namhaften Schauspielern in den Nebenrollen. Lässt jedes Teenagerherz höher schlagen.
    Eine gelungene Mischung aus Musik, Romanze und Popkultur, natürlich werden auch Erinnerungen wach, an die Zeit, in der man den Film das erste Mal gesehen hat.
    Kultfilm!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.03.2015
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    Coyote Ugly - so ein toller Film!

    also dieser Film bringt Frauenherzen zum dahinschmachten. allen voran natürlich wegen Adam Garcia, der ist ja so mega-süß.
    ich schau mir den Film immer wieder gern an, und er gefällt mir immer wieder aufs neue.
    das schüchterne Mädchen, welche in die Großstadt zieht um Erfolg zu haben und dann ihre große Liebe findet. einfach ein perfekter Film!
    14.02.2009
    19:37 Uhr
  • Bewertung

    You can try to resist...

    ... Try to hide from my kiss
    But you know, but you know that you
    Can't fight the moonlight ...

    Wohl einer der besten Popsongs der letzten Jahre zu einer der besten romantischen Komödien der letzten Jahre.
    Schwungvoll, glaubwürdig und authentisch - aber auch süß, naiv und romantisch. "Coyote Ugly" liefert alles, was man für einen unterhaltsamen DVD-Abend braucht.
    01.01.2009
    17:08 Uhr
  • Bewertung

    Toll!!!!

    Mich hat der Film echt fasziniert!! Die Musik ist toll und die Schauspielerin find ich sowieso cool, okay die Story ist echt vielleicht nicht die neueste, aber der Film haut trotzdem hin.
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich den Film so toll finden würde, aber echt Daumen hoch!!!
    Nicht nur für Mädchen, schon deswegen nicht, weil es für Männer richtig was zu gucken gibt *G*
    17.06.2008
    11:52 Uhr
  • Bewertung

    Die Musik ist toll...

    ...die Schauspieler absolut hübsch und süß...ein typischer Verschnitt des "American Dream" von zwar bereits einer Amerikanerin in Amerika lebend.

    Nette Unterhaltung, aber nichts wirklich Anspruchsvolles!!
    16.01.2008
    17:21 Uhr
  • Bewertung

    Super DISCO !!

    Ganz nett der Film tolle Handlung, coole Witze, stylischer Nachtclub was will man mehr. Könnte mir den Film hundert mal ansehen, er wird niemals langweilig. Wirklich sehenswert !!
    dvd
    01.08.2007
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    der perfekte "chick" film

    ein wunderbarer film für einen mädls abend! hat mir total gut gefallen, sich zwischen der liebe, der famile und einer verdammt geilen bar zu entscheiden muss nicht immer einfach sein...
    20.10.2006
    22:45 Uhr
  • Bewertung

    Igendwie Super

    Also ich fande den Film super. Auch wenn er nicht so niveauvoll war und nicht gut dargestellt wurde das witzige unrealistisch erotische ist schon faszienierten. Also ich sage: nur einmal anschauen und dann sich über den Film freuen und überlegen ob man sich den Film kaufen soll, oder ob man den Film hasst.
    20.10.2006
    22:33 Uhr
  • Bewertung

    CU

    "Coyote Ugly" ist ein ganz netter Film zur Thematik einer Sängerin, die sich Erfolg erwartet. Doch nach einem Fehlschlag nach dem anderen trifft sie ihre große Liebe und schafft es auch noch, ein paar Auftritte zu organisieren. Nebenbei arbeitet sie in einer Bar als "Coyotin". Nicht der beste Film mit Piper Perabo die trotzdem ganz nett anzusehen ist. Brünett steht ihr besser. ;-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.09.2006
    09:10 Uhr
  • Bewertung

    okay

    gut ausgeleuchtet!!!! okay, die story is so naja, aber im großen und ganzen ist der film gar nicht sooo schlecht.
    17.09.2006
    21:24 Uhr
  • Bewertung

    American Dream Teil X

    Grundsätzlich darf man dem Film seine Handlung nicht verschmähen. Außer Bruckheimer wollt hier ein gefühlsbetontes, realitätsnahes Drama schaffen, dann gehört er irgendwo im Wald ausgesetzt oder in ein tiefes Loch geworfen. Sonst funktioniert dieser Film Marke "Hirn abschalten und den Illusionen nachhängen" perfekt. Der "American Dream", des kleinen Austeigers der in der neuen Welt sein Glück findet, ist ein beliebtes Thema im Westen, und wurde schon auf viel grauenvollere Art in Bilder und Tonspur umgesetzt. Wer also 1 1/2 Stunden Zeit ohne große Ansprüche totschlagen will, ist hier bestens aufgehoben. Nur eins stört: Piper Perabos etwas lustloses weinerliches Spiel. Das macht aber der durch und durch herzliche John Goodman auf jeden Fall wieder wett.
    susn_15a35adfde.jpg
    28.07.2006
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Schlechter, als schlecht...

    Also der Film ist echt nichts. Schlechte Schauspieler, und sehr unrealistisch, meiner Meinung nach....
    28.07.2006
    13:17 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge