Selbst ist die Braut

Bewertung durch Buffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Selbst ist die Braut“ von Buffy


Buffy (18.01.2010 13:23) Bewertung
Der KNALLER!!!
In einem Wort zu beschreiben: Geil!! Dieser Film ist einfach nur geil!! Wirklich, super witzig, zwei absolut grandiose Hauptdarsteller und mehr braucht es auch nicht!! "Selbst ist die Braut" ist einfach nur lustig und zu 100% unterhaltend. Ryan Reynolds und Sandra Bullock spielen mit unglaublich viel Charme, dass man sie einfach lieben muss, obwohl Sandra am Anfang wirklich ein Monster ist. Auch trotz des etwas größeren Altersunterschiedes geben die beiden ein gutes Paar ab.
Wenn man sich auch noch die Outtackes anguckt, kann man sehen, wie viel Spaß die Leute am Set hatten.
Klar, man weiß auch hier wieder von Anfang an, wie es ausgeht, aber "Selbst ist die Braut" ist so ein Film, dem verzeiht man das.
Man amüsiert sich wirklich prächtig. Ganz großes Kino!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Selbst ist die Braut“
zurück zur Userseite von Buffy