Selbst ist die Braut (2009)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
The Proposal
USA 2009 | Komödie, Romanze | 107 min.

Sandra Bullock zwingt einen Angestellten sie zu heiraten

Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 19.06.2009
AT-Start

Forum

78.6% Filmbewertung
12 Einträge    14 Bewertungen
  • Hochzeit wider Willen...

    Schon als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich mir: "Den muss ich sehen!", denn "Selbst ist die Braut" sah schon da sehr ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.09.2015, 20:10 Uhr