Wir sind alle erwachsen

Bewertung durch 8martin  20% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Wir sind alle erwachsen“ von 8martin

8martin_ea7f49f0f3.jpg
8martin (18.06.2010 17:38) Bewertung
Langweiliger Urlaub
Netter Urlaubsspaß ohne Tiefgang. Ja alle Personen sind wohl mehr oder weniger erwachsen, egal ob jung oder alt. Und es geht nur um das eine. Manche zaghaften Versuche enden ohne Erfolg, andere finden eine kurze Erfüllung. Und von alledem bleiben die Akteure ebenso unbeeindruckt wie die Zuschauer. Zwischen all den schönen Frauen bewegt sich Vater Albert (J.P. Darroussin) als kauziger Schrulli. Er soll wohl die einzige, komische Figur sein - quasi als männlicher, eigentlich unattraktiver Gegenpol. Aber auch er bringt kaum Lacher, eher kann er von Mitleid oder Achselzucken begleitet werden. Vielleicht könnte der Titel ja ironisch gemeint sein. Aber auch das stimmt eigentlich nicht. Außerdem ist der Film schwer einzuordnen: er ist weder tragisch noch wirklich komisch Und Lust auf Urlaub in Schweden macht der Film auch nicht, dann doch lieber Sommer vorm Balkon.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wir sind alle erwachsen“
zurück zur Userseite von 8martin