Zerrissene Umarmungen

Bewertung durch clag  50% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Zerrissene Umarmungen“ von clag

clag (26.08.2009 11:30) Bewertung
trotz almodóvar und penélope cruz eine "fade gschicht"
darüber, dass herr almodóvar sein handwerk versteht, brauch ich kein wort verlieren. licht - aufnahme - kameraführung - schnitt - ton - stitmmung - alles perfekt inszeniert. penélope cruz ist in meinen augen ohnehin eine ausnahme-erscheinung und sie fasziniert mich jedesmal aufs neue! der film selbst hätte ein spannendes thema zu bieten. die umsetzung allerdings war das genaue gegenteil. ich hab im 1/4 stunden-takt auf die uhr gesehen - wie lange sich das ganz noch ziehen kann... ich fand es ziemlich langatmig und ums einfach zu sagen: FAD.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zerrissene Umarmungen“
zurück zur Userseite von clag