Zerrissene Umarmungen (2009)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Los abrazos rotos
Spanien 2009 | Drama | 129 min.

Ein Regisseur verliebt sich in seine Hauptdarstellerin

Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena (Penélope Cruz). Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist mit dem vermögenden Produzenten (José Luis Gómez) des Films liiert, der jeden ihrer Schritte argwöhnisch überwachen lässt. Und auch Mateos treue Agentin Judit (Blanca Portillo) reagiert eifersüchtig. Die Lage spitzt sich bei den Dreharbeiten immer weiter zu und gipfelt in einem tragischen Autounfall.
Darsteller
Genre Drama
Land Spanien
Länge 129 min.
ES-Start 18.03.2009
AT-Start

Forum

71% Filmbewertung
8 Einträge    10 Bewertungen
  • Der letzte Kuss

    Die Story an sich ist altbekannt und auch schon mehrmals erzählt, aber wie sie Almodovar entfaltet ist schon interessant. Außerdem kann er ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    09.01.2012, 12:46 Uhr