Ich - Einfach unverbesserlich

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Ich - Einfach unverbesserlich“ von Harry.Potter


nullachtfünfzehn (15.10.2010 18:40)
Es ist so flauschig!
Ich - Einfach unverbesserlich - der Filmtitel klingt ja nicht gerade sehr aufregend und passt meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gut zum Film. Aber naja, das ist Geschmackssache.
Der Film selbst punktet mit Tonnen an Scherzen, Wortspielen und blöden Aktionen. Ohne die Armee der Minions wäre der Film wohl nur halb so lustig. Auch die drei kleinen Mädchen tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass der Zuschauer ununterbrochen seine Lachmusekln anzuspannen hat.
Zur Handlung selbst ist nicht viel zu sagen: ein typischer Animationsfilm aus Hollywood eben, mit der immer gleichbleibenden Grundstruktur, die auch hier nicht wirklich verändert wurde.
Es zahlt sich aber auf jeden fall aus, sich den film im Kino anzusehen, egal ob in 2D oder 3D, Witze funktionieren in jeder Dimension!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.12.2010 17:30) Bewertung
Sehenswert, auch in 2D
Auch ich habe den Film nicht in 3D, sondern in 2D angeschaut und mir in keiner einzigen Szene gedacht, dass der Film 3D braucht, um originell und unterhaltsam zu sein. Die Charaktere haben natürlich viele "Vorbilder", gerade diese Anspielungen sind aber ziemlich gut getroffen. Der Film ist von kuschelweicher Disney-Optik (absichtlich) weit entfernt, unterhält aber größere Kinder umso besser.

zum gesamten Filmforum von „Ich - Einfach unverbesserlich“
zurück zur Userseite von Harry.Potter