The Italian Job

Bewertung durch Harry.Potter  95% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „The Italian Job“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 11:12) Bewertung
Suuuper Remake! Gar nicht Mini...
Nachdem ich den Film gesehen hatte, erfuhr ich, dass es ein Remake ist. Nun gut, das tat meinem Eindruck aber keinen Abbruch, dass der Film einfach hervorragend ist! Die verschiedenen Schauplätze in Europa und den USA, die unterschliedlichen Gauner-Charaktere, die sich an ihrem ex-Boss rächen und allen voran die wunderschöne Charlize Theron als profi-Safeknackerin, die ist einfach sexy! Furioser Höhepunkt des Filmes sind natürlich die Minis, egal, ob sie ober oder unter der Erde unterwegs sind, die Actionszenen und die Sachen mit den Verkehrsampeln und (ich will nicht zuviel verraten)... der Film macht einfach Spaß, ist spannend anzusehen und hat ein tolles Ensemble. Empfehlenswert, ohne Einschränkung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Italian Job“
zurück zur Userseite von Harry.Potter