14 Einträge
27 Bewertungen
72.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Unterhaltsam!

    Meiner Meinung nach der "Ocean's"-Reihe sehr ähnlich, aber dennoch ebenso unterhaltsam und spannend sowie mit einigen Gags und coolen Sprüchen versehen.
    03.10.2010
    13:50 Uhr
  • Bewertung

    ein film, den ich immer wieder sehen könnte

    also dieser Gaunerfilm ist einer meiner absoluten Favorites. ich finde dieser film hat einfach alles.
    mark wahlberg kommt sogar als eigentlicher "dieb", sympatisch rüber.
    charlize theron, als talentierte safe-öffnerin. edward norton, als schlitzohr. trotzdem hat er mir im film am besten gefallen. und noch weitere top-schauspieler komplettierten das "Italian-Job"-team, ua. Donald Sutherland, Seth Green, Mos Def und natürlich mein weiterer Liebling Jason Statham, als der "schöne rob".
    ein weiterer pluspunkt dieses film sind sicherlich die autos. nämlich die mini-cooper. welche meine absoluten lieblingsautos sind, weil sie zwar klein sind, aber jede menge power haben. ;-)
    diesen film schau ich mir IMMER an wenn er im TV läuft. ein absolutes muss.
    25.01.2009
    19:27 Uhr
  • Bewertung

    Klasse Verfolgungsjagd durch Venedig

    Also der Film erinnert wirklich schon etwas an "Oceans Eleven", aber ist auf keinen Fall ein Abklatsch davon. Anfangs war es echt spannend, schon allein die Verfolgungsjagd durch Venedig war geil, danach als sie jedoch anfingen alles genaus zu planen wurde es jedoch etwas langweillig. Erst gegen Ende kam wieder Spannung auf. Zudem fand ich Edward Norton als Bösewicht so klasse, dass er mir persönlich viel zu sympahtisch war, sodass ich mehr auf seiner Seite war als auf der von Mark Wahlberg und Charliez Theron. Bis auf Seth Green und Jason Statham stahl Edward Norton somit allen anderen Schauspielern die Show.
    Aber abgesehen davon war es ein ganz akzeptabler Film.
    23.12.2008
    13:22 Uhr
  • Bewertung

    Suuuper Remake! Gar nicht Mini...

    Nachdem ich den Film gesehen hatte, erfuhr ich, dass es ein Remake ist. Nun gut, das tat meinem Eindruck aber keinen Abbruch, dass der Film einfach hervorragend ist! Die verschiedenen Schauplätze in Europa und den USA, die unterschliedlichen Gauner-Charaktere, die sich an ihrem ex-Boss rächen und allen voran die wunderschöne Charlize Theron als profi-Safeknackerin, die ist einfach sexy! Furioser Höhepunkt des Filmes sind natürlich die Minis, egal, ob sie ober oder unter der Erde unterwegs sind, die Actionszenen und die Sachen mit den Verkehrsampeln und (ich will nicht zuviel verraten)... der Film macht einfach Spaß, ist spannend anzusehen und hat ein tolles Ensemble. Empfehlenswert, ohne Einschränkung!
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    29.06.2007
    11:12 Uhr
    • Bewertung

      Ganz deiner meinung

      Ganz deiner meinung
      Mehr könnte ich nicht über den Film sagen einfach super.
      29.06.2007
      13:35 Uhr
  • Bewertung

    ok!

    Meiner Meinung nach ist "The Italien Job" ok! Mehr aber auch nicht. Es ist schön Seth Green und Edward Norton (meinen Lieblingsschauspieler) auf einer "Leinwand" (bzw. am TV-Bildschirm) zu sehen. Wobei Edward schon mal fescher aussah, und Seth eine total ungewohnte Synchronstimme hatte.

    Meine Vorredner haben Recht, der Film hat schon eine Ähnlichkeit mit Ocean's Eleven. Hat denn schon jemand die Schauspieler abgezählt? :-) ... geklaut ist aber nichts, weil ich vor kurzem in der Videothek ein Doppelpack mit "The Italien Job" und seinem Vorgänger gesehen habe... also ist das wohl auch ein kleines Remake!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.02.2007
    19:18 Uhr
  • Bewertung

    Gefällt

    mir auch.
    Hab gehört das er nicht so gut ist, aber war dann überrascht, von der Unterhaltung.
    Fast schon ein bisschen in Richtung Oceans Eleven
    Auch gute Schauspieler und die Story kann sich auch sehen lassen: Genug spannende Momente, Wendungen und Action.
    16.11.2006
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    hey

    richtig guter film, super gemacht und wird einfach nicht langweilig, coool!
    16.11.2006
    12:42 Uhr
  • Bewertung

    Richtig super!

    Der Film ist super...und edward norton als der böse....^^ richtig genial...und seth green war ja auch total der hammer...überhaupt am schluss mit seiner stereoanlage wo er den mädls die klamotten vom leib reißen will ^^

    naja...toller film....hab gehört es soll ein zweiter rauskommen...weiß aber nicht ob das auch wirklich so sein wird. weiß das jemand?
    15.09.2006
    15:42 Uhr
    • ....

      Der zweite Teil soll "The Brazilian Job" heißen.....näheres weiß ich aber auch nicht......
      susn_15a35adfde.jpg
      04.02.2007
      23:52 Uhr
  • Bewertung

    sehr unterhaltsames

    actionkino. cool erzählt. edward norton nach the score wieder als bösewicht unterwegs.
    muss mir nur noch das original mit michael caine anschauen, um genauer zu sagen können, wie gut der film wirklich ist.
    ist nichts verhaut, wenn man sich den film ansieht.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    21:32 Uhr
  • Bewertung

    netter film

    coole idee (erinnert ein wenig an ocean's eleven) und lustige schauspieler... nur edward norton kann den bösen besser spielen
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    18:13 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge