Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

The Italian Job - Jagd auf Millionen (2003)

Bilder: Constantin Film, Concorde
Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
The Italian Job
USA 2003 | Action | 104 min.

Mark Wahlberg als Meisterdieb

Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist mit einer Handvoll Spezialisten in Venedig und stiehlt mit einen ausgeklügelten Plan Goldbarren in Millionenhöhe. Doch als der Coup bereits erfolgreich gelaufen ist versucht Steve (Edward Norton) alle zu töten und allein mit dem Gold abzuhauen. Doch Charlie und seine Gang machen Steve in L.A. ausfindig und setzen alles daran dem Dieb, der die Meisterdiebe reinlegte das Gold wieder abzuknöpfen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 30.05.2003
AT-Start

Forum

72.8% Filmbewertung
14 Einträge    27 Bewertungen
  • Unterhaltsam!

    Meiner Meinung nach der "Ocean's"-Reihe sehr ähnlich, aber dennoch ebenso unterhaltsam und spannend sowie mit einigen Gags und coolen ... [ weiter ]
    03.10.2010, 13:50 Uhr