96 Hours

Bewertung durch Vampiresangel  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „96 Hours“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (08.04.2011 23:48) Bewertung
man braucht ein wenig
um in den Film rein zu finden. Man weiß in den ersten paar Minuten nicht so recht was man von dem Film halten soll, für alle die an dieser Stelle vl. schon denken, oh gott dann lieber nicht gucken. UM HIMMELS WILLEN NEIN, denn sobald seine Tochter entführt wurde -- gehts zur Sache.

Und das macht schon laune. Hat mich ein wenig an Payback mit Mel Gibson erinnert und den hab ich schon geliebt.

Wer auf ordentlich Rache bei ungerechtigkeiten steht, ist hier bestens bedient. Also ansehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „96 Hours“
zurück zur Userseite von Vampiresangel