2008

96 Hours

Filmplakat zu 96 Hours
Originaltitel Taken
Genre Action, Thriller
Land Frankreich
Länge 93 min.
FR-Start 27.02.2008
AT-Start

Liam Neeson sucht seine entführte Tochter in Paris

Bryan Mills (Liam Neeson) hatte gerade erst seine Karriere als Topagent der Regierung aufgegeben. Nun möchte er es ruhiger angehen und wieder mehr in der Nähe seiner Ex-Frau (Famke Janssen) und seiner Tochter Kim (Maggie Grace) zu sein. Doch seine Tochter wird bei einer Europareise in Paris entführt und es bleiben ihm nur 96 Stunden, um Kim aus den Händen international operierender Menschenhändler zu befreien.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

73.3% Filmbewertung
12 Einträge    20 Bewertungen
  • 96 Hours

    Ein ehemaliger CIA Agent lebt getrennt von seiner Frau und seiner Tochter und fristet ein relativ karges Leben. Seine Vorgeschichte wird kurz von ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    29.07.2015, 23:26 Uhr

2008 Pfeil 96 Hours
2012 Pfeil 96 Hours - Taken 2
2015 Pfeil 96 Hours - Taken 3