Alle Anderen

Bewertung durch UNCUT  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Alle Anderen“ von UNCUT

uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (25.06.2009 14:20) Bewertung
„Ich hasse dich ...“
Den Film habe ich schon bei der Berlinale gesehen und nachdem er nun endlich auch in Österreich in die Kinos kommt, muss ich doch noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Mir hat der Film nämlich sehr gut gefallen und Birgit Minichmayr hat den Darstellerpreis für den Film wirklich verdient. Allein die erste Szene in der sie dem kleinen Mädchen erklärt wir man jemand wirklich hassen kann ist schon genial.
Der Film kommt mit zwei bis vier Schauspielern aus, hat eigentlich keine nennenswerte Handlung, aber ist dennoch keine Minute langweilig ist. Die zwei Stunden vergehen wie im Flug.

Was man sich vor dem Film nicht anschauen soll, ist der Trailer, der auf der deutschen Filmhomepage zu sehen ist. Nicht nur, dass der ziemlich langweilig geschnitten ist, verrät er auch noch eine der schönsten Szenen des Films.
Also am besten direkt im Kino anschauen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alle Anderen“
zurück zur Userseite von UNCUT