Alle Anderen (2009)

Fotos: Prokino, Polyfilm
Originaltitel:
Alle Anderen
Regie:
Deutschland 2009 | Drama | 119 min.

Was als Urlaub beginnt, wird schnell zur Beziehungskrise

Chris (Lars Eidinger) und Gitti (Birgit Minichmayr) sind schon sein längerer Zeit ein Paar. Chris ist Architekt und wartet darauf, dass er bei einem Wettbewerb den großen Durchbruch schafft, Gitti arbeitet bei einer Plattenfirma als PR-Agentin. Chris lässt immer wieder angefangene Projekte liegen. Er kann sich nicht entscheiden, was er mit seinem Leben anfangen soll. Als ihn sein Vater auf Sardinien auf Urlaub schickt, damit er sich dort ein Ferienhaus eines wohlhabenden Bekannten ansieht, das umgebaut werden soll, treffen die beiden auf ein zweites Paar: Hans und seine Frau Sana. Die beiden unterschiedlichen Paare geraten sich jedoch bald in die Haare und bereits länger aufgestaute Beziehungsprobleme bei Chris und Gitti werden plötzlich akut.
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 119 min.
DE-Start 18.06.2009
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • „Ich hasse dich ...“

    Den Film habe ich schon bei der Berlinale gesehen und nachdem er nun endlich auch in Österreich in die Kinos kommt, muss ich doch noch ein paar ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    25.06.2009, 14:20 Uhr