Rango

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Rango“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.07.2011 13:04) Bewertung
"And now: we ride! - Where are we riding?"
Eine der köstlichsten Szenen des Filmes ist für mich jene, in der sich die halbe Stadt auf die Jagd der Wasserdiebe macht und Rango blind vertrauend gen Horizont aufbricht, um einige Momente später mal kurz nachzufragen: "Wohin eigentlich?". Völlig ausgelaugt kehren sie in den Ort zurück - durstiger als je zuvor. Ich hatte mir von dem Film überhaupt nichts erwartet, außer vielleicht eine tolle Leistung von Johnny Depp's Voice Talent in der Hauptrolle. Bekommen habe ich viel, viel mehr als das. Der FIlm ist von vorne bis hinten einfach großartig gemacht, er hat schon beinahe eine solche Liebe zum Detail wie man sie sonst nur von Pixar-Filmen kennt. Gut möglich, dass sich der Genuss umso mehr gesteigert hat, weil ich im Flugzeug die OV sehen durfte. Bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden, welches der Viecher im Film für mich das komischste war. Heiße Kandidaten sind die erzählenden Eulen mit den Sombreros ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rango“
zurück zur Userseite von Harry.Potter