Forum zu Rango

6 Einträge
8 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    Es muss nicht immer Pixar sein

    ...auch andere FIlmstudios können überzeugende Animationsfilme liefern. Völlig anders als alle Pixar und Disney - Geschichten mit echtem Wiedererkennungswert der Vorbilder nach denen die Figuren modelliert wurden.

    In der Originalfassung ein Knaller, das mexikanische Wüstensetting und die Charaktere sehr typisch und durchaus überzeugend.
    27.02.2012
    08:43 Uhr
  • Bewertung

    Rango istn Knaller!

    Habe mir die Blu-Ray gekauft und bin vom Ton und Bild sehr fansziniert gewesen. Die Story ist cool, die Hauptfigur hat mit Johnny Depps Stimme natürlich einen noch cooleren Charakter. Die Musikuntermalung ist wirklich super gelungen... klare Kaumpemfehlung!
    http://www.amazon.de/dp/B004Z02AB8/
    06.09.2011
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    "And now: we ride! - Where are we riding?"

    Eine der köstlichsten Szenen des Filmes ist für mich jene, in der sich die halbe Stadt auf die Jagd der Wasserdiebe macht und Rango blind vertrauend gen Horizont aufbricht, um einige Momente später mal kurz nachzufragen: "Wohin eigentlich?". Völlig ausgelaugt kehren sie in den Ort zurück - durstiger als je zuvor. Ich hatte mir von dem Film überhaupt nichts erwartet, außer vielleicht eine tolle Leistung von Johnny Depp's Voice Talent in der Hauptrolle. Bekommen habe ich viel, viel mehr als das. Der FIlm ist von vorne bis hinten einfach großartig gemacht, er hat schon beinahe eine solche Liebe zum Detail wie man sie sonst nur von Pixar-Filmen kennt. Gut möglich, dass sich der Genuss umso mehr gesteigert hat, weil ich im Flugzeug die OV sehen durfte. Bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden, welches der Viecher im Film für mich das komischste war. Heiße Kandidaten sind die erzählenden Eulen mit den Sombreros ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    04.07.2011
    13:04 Uhr
  • Bewertung

    Schade...

    hab mich echt auf den Film gefreut, alleine schon wegen den Bewertungen und der Kommentare, leider hat mich der Film enttäuscht.

    Ja, es ist eine rasante Wild-West-Story, ja auch die Animationen war gut, das Thema war auch gut - nur für meinem Geschmack alles etwas zu bitter und vor allem viel zu langatmig, mir kam der Film EWIG vor.

    Gelacht hab ich wirklich nur 2 mal, die singenden Eulen fand ich total bescheiden zu verstehen und finde auch das die einen sehr hohen Nervfaktor haben, ansonsten hätte man sich "trotz" des ernsten Themas gerne etwas mehr Witz einfallen lassen können.

    Fazit: eimal nie wieder
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    30.05.2011
    18:11 Uhr
  • Bewertung

    Wildwest-Stimmung pur

    Liebevolle Details, schräge Charaktere und eine Atmosphäre, die jedem "echten" Western Konkurrenz macht, machen" Rango" zu einem sehenswerten und sehr unterhaltsamen Animationsspektakel.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    25.04.2011
    20:43 Uhr
  • Bewertung

    Etwas anders...

    ....als erwartet... oder habe ich eigentlich etwas erwartet?? Nein, bin in diesen Film einfach so hineingestolpert und hab ihn wirklich gut gefunden. Ein Chamäleon mit Identitätskrise, eine Westernstadt mit einer ausgewachsenen Wasserkrise und C. Eastwood als ... ... nun, da will ich nicht zu viel verraten. :) Aber es wird so richtig klar, wie wichtig das für uns selbstverständliche Wasser ist...
    Ein schräger, seltsamer, aber durchaus sehenswerter Film - vielleicht nicht unbeding der reine Kinderfilm, aber unglaublich lieb und gut gemacht! Rango wird ja von Johnny Depp gesprochen - und er garantiert nunmal schrägen Filmgenuss...
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.04.2011
    22:02 Uhr