Rango

Bewertung durch Vampiresangel  65% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Rango“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (30.05.2011 18:11) Bewertung
Schade...
hab mich echt auf den Film gefreut, alleine schon wegen den Bewertungen und der Kommentare, leider hat mich der Film enttäuscht.

Ja, es ist eine rasante Wild-West-Story, ja auch die Animationen war gut, das Thema war auch gut - nur für meinem Geschmack alles etwas zu bitter und vor allem viel zu langatmig, mir kam der Film EWIG vor.

Gelacht hab ich wirklich nur 2 mal, die singenden Eulen fand ich total bescheiden zu verstehen und finde auch das die einen sehr hohen Nervfaktor haben, ansonsten hätte man sich "trotz" des ernsten Themas gerne etwas mehr Witz einfallen lassen können.

Fazit: eimal nie wieder
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rango“
zurück zur Userseite von Vampiresangel