Für immer Shrek

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Für immer Shrek“ von dani_01988


dani_01988 (08.08.2010 20:45) Bewertung
Für immer Shrek
Nachdem sich bei Shrek der Alltag eingeschlichen hat (Frau, Kinder, Freunde,....) platzt ihm schließlich der Kragen.
Er geht daraufhin mit dem hinterlistigen "Rumpelstilzchen" einen Vertrag ein, wo er einen ganz bestimmten Tag in seinem Leben hergibt.
Und Shrek hat natürlich nicht damit gerechnet, dass es sich dabei um einen wichtigen Tag handeln würde.
Nachdem sich aufgrund des Deals alles geändert hatte, muss Shrek versuchen den Deal wieder platzen zu lassen, um seine Familie wieder zu bekommen und nicht zu erlischen.
Dieser Teil ist wirklich etwas düsterer, nicht ganz so wie die vorherigen Teile. Aber trotzdem fand ich ihn interessant.
Und für echte Shrek-Fans ist auch dieser Film ein Muss. Also mir hat er gefallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Für immer Shrek“
zurück zur Userseite von dani_01988