Marley & ich

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Marley & ich“ von dani_01988


dani_01988 (10.03.2009 20:07) Bewertung
Marley und ich
also ich habe ja schon sehnsüchtig auf diesen film gewartet, da mir die Geschichte des "Chaos-Hundes" richtig gut gefallen hat. und dann war es endlich soweit und ich hab ihn mir angesehen, und kann nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.
zu beginn des Films ist es noch eine richtige Komödie, vor allem durch den Hauptdarsteller "Sonderangebot" oder anders genannt "Marley" (nach Bob Marley übrigens).
ich finde ja, dass sich der Film vorwiegend mit Owen Wilson beschäftigt und dessen Beziehung zu Marley. Jennifer Aniston wird als Ehefrau halt immer wieder mal eingebunden, aber sie wirkt nicht wirklich wie eine der Hauptdarstellerinnen des Films.
gegen Schluss hin, wird der Film eher zum Drama. Jeder wird sich denken können, dass wenn der Film einen längeren Zeitraum darstellt, dass auch Tiere altern. so auch in diesem Film. auch Marley wird mal alt. und ich kann nur sagen, ich habe geflennt wie ein baby. da muss ich immer an meine Tiere denken, und was ist wenn sie einmal nicht mehr sind.
trotzdem hat mir der Film super gut gefallen. war genau richtig. und absolut empfehlenswert.
weiters zeigt der film auch, dass einem ein Tier mit dem man vielleicht öfters mal Probleme hat, richtig ans Herz wachsen kann und ein Familienmitglied ist und man es nicht einfach abschieben sollte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Marley & ich“
zurück zur Userseite von dani_01988