Marley & ich (2008)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Marley & Me
USA 2008 | Komödie | 120 min.

Zwei Jungvermählte schaffen sich einen Hund an

John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und ziehen nach Florida. Es läuft eigentlich recht gut für die beiden Jungvermählten. Doch John fühlt sich noch nicht reif für die Vaterschaft. Faire Zwischenlösung: ein Hund. Und Marley tritt wie ein Paukenschlag in ihr Leben. Die Grogans adoptieren den knuddeligen Labradorwelpen, der im Handumdrehen zu einer 50 Kilo schweren Dampfwalze heranwächst und das Haus der Grogans unaufhaltsam auseinander nimmt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 25.12.2008
AT-Start

Forum

72.9% Filmbewertung
8 Einträge    12 Bewertungen
  • Und plötzlich waren alle am Heulen

    Nicht dass ich jetzt nen Spoiler mache, aba ich hab den Film mit meinen Freundinnen geguckt und am Schluss sah ich mich plötzlich um und alle ... [ weiter ]
    10.11.2010, 21:58 Uhr