Marley & ich

Bewertung durch Cherry  60% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Marley & ich“ von Cherry


Cherry (10.04.2009 18:44) Bewertung
Marley der liebenswürdige Chaotenhund
Ich mochte Marley sehr , war echt ein lustiger Hund , fand es sehr schade was am Ende passiert ist
Die Story hat mir auch sehr gut gefallen nur irgendwie hätte man den schluss etwas anders gestalten sollen finde ich .

Dennoch viele lustige Szenen , aber durchaus auch dramatische und tragische
Dieser Film lässt nicht nur eine Emotion entstehen sonden viele verschiedene , sehr gut

nun zur Besetzung , war ganz okay , obwohl ich mir Adam sandler auch wunderbar in der Hauptrolle neben Marley hätte vorstellen können
 
 

zum gesamten Filmforum von „Marley & ich“
zurück zur Userseite von Cherry