Slumdog Millionär

Bewertung durch Michael J. Fox  90% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Slumdog Millionär“ von Michael J. Fox


Michael J. Fox (22.04.2009 23:32) Bewertung
Märchenhaft
Ich geb's ja zu, ich war skeptisch ob dieses oscar-prämierten besten Films, so ähnlich wie bei "Erbarmungslos" vor vielen Jahren - ein Western ist der beste Film des Jahres - ein Bollywood-Film ist der beste Film des Jahres...? Positives Feedback aus dem Bekanntenkreis haben mich dazu gebracht, den Film anzusehen, und... ich habe es genossen, kurzweilig, romantisch hart am Kitsch, kritische Sequenzen ohne erhobenen Zeigefinger, atemberaubende Bilder... Das Ende war vielleicht ein wenig zu viel, und damit meine ich nicht den (angeblich) unvermeidlichen Bollywood-Tanz, der hatte schon wieder einen eigenen Charme...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Slumdog Millionär“
zurück zur Userseite von Michael J. Fox