Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch shadowgirl  40% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von shadowgirl


shadowgirl (16.04.2010 21:27) Bewertung
Schwach
Das Buch war weitaus besser als der Film, ich war sehr enttäuscht von der schwachen Umsetzung. Mir hat der Übergang zum Verliebt sein gefehlt, zuerst sehen sie sich an als hätte der andere zwei Köpfe und dann kommt gleich eine wilde Knutschszene. Die Beziehung der zwischen Edward und Bella entwickelt sich nicht langsam, sondern auf einmal sind sie zusammen. Z.B. sagt Bella in der zweiten Szene mit Edward bereits, dass sie Angst hätte ihn zu verlieren, da frag ich mich wirklich was das soll, so ein Quatsch. Der ganze Film war mir persönlich zu fad, gut zwischendurch trat ab und an mal etwas Spannung auf, aber für mich zuwenig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von shadowgirl