Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch fati.  25% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von fati.


fati. (01.08.2009 12:35) Bewertung
Grausam
Also wirklich der Film ist die reinste Katastrophe .. ja ich habe die bücher gelesen und war von ihnen recht angetan, aber der film geht gar nicht.
 
 
 
fati. (01.08.2009 12:35)
Grausam
Also wirklich der Film ist die reinste Katastrophe .. ja ich habe die bücher gelesen und war von ihnen recht angetan, aber der film geht gar nicht.
 
fati. (01.08.2009 17:54) Bewertung
..
eben diese "elektrisierende Anziehungskraft" kommt sehr gezwungen rüber, was im buch eben als zaghaft und unbeholfen beschrieben wird.
robert und kristen harmonieren null auf der leinwand und auch die restlichen Vampire bringen eben nicht das rüber, was das Buch verspricht. ...
hoffentlich reicht das als antwort.. schon klar das wenn man den Film als Film sieht, er sicher nicht so grausam ist ^^. Aber vergleicht man ihn nunmal mit dem Buch fallen einem unmengen an Fehlern auf.

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von fati.