Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch Don Corleone  80% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.01.2010 14:47) Bewertung
Besser als New Moon
Zugegeben: Edward ein sehr schöner Name ;).
Es ist auch zunächst sehr verlockend, die Gedanken seiner Mitmenschen zu lesen. Aber glaubt mir Leute, das wollen wir nicht wirklich...
Was wir wollen, scheint allerdings kollektiv-teenie-psychologisch eine unbändige jedoch gezügelte Leidenschaft zu sein, abseits der allzeitigen Verfügbarkeit von hedonistischer Lustbefriedigung in jeder Form. Nur ein wenig verschlüsselt wird die neue Keuschheit propagiert, "no sex until married" sozusagen, ich kann nur sagen: hat was, sowas ähnliches wie hungrig vor einem üppigen Buffet bei seinem Kräutertee zu bleiben. Die Entsagung ist die schärfste Waffe gegen unsere dekadente "Geiz-ist-geil"-Konsumgesellschaft, mein Kommentar zu Teil zwei lediglich ein aufblitzen "der Kraft der Mitte" und damit meine ich nicht die ÖVP.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von Don Corleone