Spritztour

Bewertung durch Treadstone 71  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Spritztour“ von Treadstone 71

UNCUT (25.06.2009 14:04)
American Road Trip
Unlängst bei der Sneak Preview gesehen, ist dieser Film eindeutig besser als man befürchten könnte. Es ist natürlich keine hochintellektuelle Komödie, aber Freunde von Filmen wir „American Pie“ und „Road Trip“ werden voll auf ihre Kosten kommen. Zugegeben einige Gags sind tief und zugegeben einige Gags sind ZU tief, aber dennoch bietet der Film eine köstliche leichte Unterhaltung.
Nachdem der Film schon in zwei Monaten auf DVD erscheint, denke ich mal dass er abseits der Sneak Preview nicht mehr in die österreichischen Kinos kommen wird. Schade eigentlich.
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (25.06.2009 14:31) Bewertung
Unrated
Stimmt, der war ziemlich witzig.
Ich freu mich schon auf die Unrated-Fassung auf DVD...

zum gesamten Filmforum von „Spritztour“
zurück zur Userseite von Treadstone 71