Forum zu Spritztour

3 Einträge
5 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    spritztour ..... *g* (der film natürlich ;-) )

    also ich fand den film auch sehr witzig. halt so ein typischer teenie-film, mit viel sex, dummen sprüchen und lauter pannen.
    besonders Rex (James Marsden) hat mir gut gefallen. der hat ja voll den agressiven gespielt, aber in am ende erkennt er seine wahre bestimmung. *g*
    auch seth green fand ich klasse, als amish. total super.
    also ich würd mir den film auf alle fälle nochmal reinziehen. *g*
    12.07.2009
    13:59 Uhr
  • Bewertung

    American Road Trip

    Unlängst bei der Sneak Preview gesehen, ist dieser Film eindeutig besser als man befürchten könnte. Es ist natürlich keine hochintellektuelle Komödie, aber Freunde von Filmen wir „American Pie“ und „Road Trip“ werden voll auf ihre Kosten kommen. Zugegeben einige Gags sind tief und zugegeben einige Gags sind ZU tief, aber dennoch bietet der Film eine köstliche leichte Unterhaltung.
    Nachdem der Film schon in zwei Monaten auf DVD erscheint, denke ich mal dass er abseits der Sneak Preview nicht mehr in die österreichischen Kinos kommen wird. Schade eigentlich.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    25.06.2009
    14:04 Uhr
    • Bewertung

      Unrated

      Stimmt, der war ziemlich witzig.
      Ich freu mich schon auf die Unrated-Fassung auf DVD...
      treadstone71_02519ad8f6.jpg
      25.06.2009
      14:31 Uhr