Spritztour (2008)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
Sex Drive
USA 2008 | Komödie | 109 min.

Ein Achzehnjähriger will seine Internetliebe kennen lernen

Das Leben meint es nicht gut mit Ian Lafferty (Josh Zuckerman). In seinem letzten Sommer vorm College kämpft sich der 18-jährige durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob als wandelnder Donut. Schlimmer noch: Ian ist noch Jungfrau. Aber das Internet verheißt Erlösung – wenigstens, was den letzten Punkt betrifft: ein heißes Date mit „Ms. Tasty“! Aber es gibt ein winziges Problem: Zwischen Ian und der Erfüllung seiner Träume liegen 500 Meilen. Also wird kurzerhand der Pontiac GTO seines Bruders entwendet und schon geht es zusammen mit seinem besten Freund Lance (Clark Duke) und seiner besten Freundin Felicia (Amanda Crew) auf den Weg von Chicago, Illinois nach Knoxville, Tennessee.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 17.10.2008
DE-Start 26.03.2009

Forum

80% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • spritztour ..... *g* (der film natürlich ;-) )

    also ich fand den film auch sehr witzig. halt so ein typischer teenie-film, mit viel sex, dummen sprüchen und lauter pannen.
    besonders Rex ... [ weiter ]
    12.07.2009, 13:59 Uhr