Was Mädchen wollen

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Was Mädchen wollen“ von dani_01988


dani_01988 (06.12.2009 19:53) Bewertung
Was Mädchen wollen....
Wirklich nette Unterhaltung mit Amanda Bynes und Colin Firth, welcher die "Britische Etikette" ein bisschen auf die Schippe nimmt, und das ist auch gut so. *g*
Schade das Colin Firth schon etwas zu alt für mich ist, aber ich finde ihn einfach unglaublich charismatisch. er kann sogar das größte Ekel überhaupt spielen und er is mir trotzdem noch sympatisch. ein wirklich toller schauspieler.
aber für die jüngere Generation is ja auch was zum ansehen dabei, Oliver James, der den Ian Wallace spielt. (Freund von Amanda Bynes).

also im großen und ganzen ein wirklich netter film, den man sich immer wieder mal ansehen kann.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Was Mädchen wollen“
zurück zur Userseite von dani_01988