Was Mädchen wollen (2003)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
What a Girl Wants
USA 2003 | Komödie | 105 min.

Eine 16jährige Amerikanerin sucht ihren Vater in England

Daphne (Amanda Bynes) lebt mit ihrer Mutter Libby (Kelly Preston), einer Musikerin, in New York. Ihren Vater kennt die sie nur von den Erzählungen ihrer Mutter. Mit 16 nimmt Daphne reißaus und macht sich in England auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Vater. Dieser ist schnell gefunden, der adelige Politiker aus gutem Hause Lord Henry Dashwood (Colin Firth). Und dieser ist nun mit der Tatsache konfrontiert, dass er eine Tochter hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 04.04.2003
AT-Start

Forum

67.9% Filmbewertung
15 Einträge    21 Bewertungen
  • mädchen film halt

    als mir der film empfohlen wurde hab mir unter dem titel was anders vorgestellt, aber wenn man viele filme von dieser art schon gesehen hat, merkt ... [ weiter ]
    10.01.2010, 20:37 Uhr