15 Einträge
21 Bewertungen
67.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    mädchen film halt

    als mir der film empfohlen wurde hab mir unter dem titel was anders vorgestellt, aber wenn man viele filme von dieser art schon gesehen hat, merkt man irgendwie sie sind schon langweilig. so nach 40min weiss man eigentlich schon was passieren wird.
    10.01.2010
    20:37 Uhr
  • Bewertung

    Mäderlfilm

    Eher für eine jüngere Zielgruppe gedacht - und anders als bei z.B. "Eine für vier" merkt man das hier auch viel deutlicher.

    Ein bisschen unschuldige Romantik, etwas jugendliches Abenteuer und symapthische Hauptdarsteller ergibt nette Unterhaltung für zwischendurch.
    05.01.2010
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    Was Mädchen wollen....

    Wirklich nette Unterhaltung mit Amanda Bynes und Colin Firth, welcher die "Britische Etikette" ein bisschen auf die Schippe nimmt, und das ist auch gut so. *g*
    Schade das Colin Firth schon etwas zu alt für mich ist, aber ich finde ihn einfach unglaublich charismatisch. er kann sogar das größte Ekel überhaupt spielen und er is mir trotzdem noch sympatisch. ein wirklich toller schauspieler.
    aber für die jüngere Generation is ja auch was zum ansehen dabei, Oliver James, der den Ian Wallace spielt. (Freund von Amanda Bynes).

    also im großen und ganzen ein wirklich netter film, den man sich immer wieder mal ansehen kann.
    06.12.2009
    19:53 Uhr
  • Bewertung

    Was Mädchen wollen, ist schwer zu finden...

    Wirklich unterhaltsamer Film...zwar vorhersehbar aber einfach traumhaft
    constantine_63f744ebb1.jpg
    28.07.2008
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    Nette Unterhaltung

    mit sehr charmanten Schauspielern!! Vor allem das Ende ist ja sowas von romantisch *seufz*. Leider passiert sowas im echten Leben nie ;-))
    Plus: Der Film wurde in London gedreht. Die Stadt verleiht dem Film zusätzlich noch genau die richtige Stimmung. Supernett für einen gemütlichen (Sonntag)fernsehnachmittag!!
    24.03.2008
    16:24 Uhr
  • Bewertung

    also wirklich...

    EIne seichtere Story gabs auch erst sehr selten...
    Amanda spielt einfach nur peinlich und der Film ist einfach total langweilig!Colin Firth hat das Niveu des
    24.03.2008
    12:34 Uhr
  • Bewertung

    ??????????????????????

    der film ist richtig richtig gut. die besetzen ist richig gut. amanda tut mir leid das sie einen vater hat den sie aber nicht kennt. das sie dann immer den vater tochter tanz sieht und dann traurig ist macht mich auch ganz traurig. der schwester würde ich am liebsten den kopf ab reißen. sie ist nicht nett. ganz und gar nicht nett. allerdings finde ich james (der freund) total knuffig. der sieht gut aus und kann gut singen. das gibt es ehr selten. der film ist aber auch gut da man erfährt das es reicht das mann nur man selbst sein muss. um freunde zu kriegen. niemals sollte man sich für niemande moch nicht mal für den vater ändern. da man sich dann selbst verlieren könnte. das sie das ihrem vater sag ist gut. allerdings finde ich die szene wo sie dann nach hause fährt und so wie ihre aus dem auto fenster guckt. das ende ist gut. ein tolles happy end
    08.10.2007
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    Netter Teenyfilm mit Amanda Bynes

    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Ein Film ohne Action oder Special Effects sondern ein ganz normaler cooler Teenyfilm. Die Story find ich ganz okay, gehe aber mal davon aus, dass es so einen Film bestimmt schon einmal gab, aber wie gesagt, dieser hier hat mir ganz gut gefallen. Vor allem auch ein süßes voraussehbares Happy End!!!
    07.10.2007
    18:55 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    Ein netter, nicht aufregender Teeniefilm, der schlechter (aber auch besser) hätte ausfallen können. Eine ziemlich starke Anhäufung von Britenklischees ist schon zu bemerken, aber da ich Colin Firth sehr schätze, kann ich den Film nicht gänzlich abschreiben. *grins*
    Durchaus nette Sonntag-Nachmittagsunterhaltung (wenn es denn endlich wieder mal regnet...) ohne große Überraschungen beim Handlungsablauf. Nett gemacht.
    joesy_161503dc9f.jpg
    08.08.2007
    17:08 Uhr
  • Bewertung

    Was soll man sagen...

    ...hier wurde wieder mal so tief in der Klischeemottenkiste gegraben, dass wohl alle Allergiker Angst bekommen sollten, einen Ausschlag zu kriegen. Der Handlungsablauf ist so schon hundertmal gesehen.bietet auch kaum Überraschungen, dass Colin Firth diese ganzen Britenklischees mitmacht, hat mich wohl am meisten umgehaut. Vor allem die Aussage der Granny, dass sie Britin sei, und nur gegenüber Pferden und Hunden Gefühle zerigen könne hat mir dann den Rest gegeben. Aber trotzdem ist die Story nicht allzu fad aufbereitet, dass man den Film trotzdem schauen kann ohne Angst zu haben, man bekommt einen Quadratschädel.
    susn_15a35adfde.jpg
    15.04.2007
    13:22 Uhr
  • Bewertung

    ganz....nett

    diesen film hab ich das erste mal vor ein paar jahren gesehen, da fand ich ihn auch noch toll, aber auch nicht so übertrieben toll
    was bei diesen filmen nur nervt: es ist immer gleich. sie ist nett, sucht ihren netten vater, der eine böse freundin und stieftochter hat, vater ist nett zu ihr, sie findet netten typen, fast alle glücklich (außer bösen), dann schock-vati auch böse, dann wieder lieb, HAPPY END (außer für die bösen)
    dieses schema ist nahezu bei jeden film vorhanden
    es kommt eigentlich nur wie man es rüberbringt, ich mag auch happyend filme (schleißlich wünscht sich das irgendwie jeder), aber eben nicht so kitschig
    ganz nett
    28.03.2007
    15:14 Uhr
  • Bewertung

    Und was ist mit dem was wir wollen?

    Kann mit den Anderen 08/15 Filmen auf jedenfall mithalten. Aber um diesen Film wirklich gut zu finden muss man unter 16 sein. Ich bin von diesen Filmen mit meinen 19 Jahren natürlich übersättigt. Aber was soll´s...
    schteo_de5235fd60.jpg
    27.03.2007
    14:32 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge