Good Bye, Lenin!

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Good Bye, Lenin!“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.12.2004 18:07) Bewertung
Der Hinterholz 8 Effekt
Ich habe mir für diesen Film Zeit gelassen. Wirklich viel Zeit. Rund um mich herum haben sie alle davon geredet, wie toll und wie witzig der Film sei.

Als ich ihn dann gesehen hab, war ich sehr froh. Er ist nämlich wirklich sehr, sehr gut. Aber meiner Ansicht nach weniger als Komödie, denn da gibt es viel, viel Witzigeres.

Mit seinen vielen kleinen Details, den Zwischentönen und seiner professionellen Umsetzung hinterläßt der Film einige Gedanken zur Wende im Kopf. Gut so.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Good Bye, Lenin!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter