Catch Me If You Can

Bewertung durch Jeremy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 63

Forumseintrag zu „Catch Me If You Can“ von Jeremy


Jeremy (02.08.2007 13:23) Bewertung
Lass uns fangen spielen!
Leonardo spielt hier den gerissen und genialen Betrüger mit solch einer Hingabe wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Tom Hanks war aber auch klasse, als FBi-Agent Karl Henratti der Leo dicht auf den Fersen ist, ihn ständig jagt,aber auch nicht verschweigen kann, dass er ihn doch gut leiden kann und sich eine gewisse Art Freundschaft zwischen den beiden entwickelt.
Auch ließ Steven Spielberg hier gut die 50er aufleben und die super Musik von John Williams(der Typ macht einfach klasse Musik) sorgt für viel Spannung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Catch Me If You Can“
zurück zur Userseite von Jeremy