2002

Catch Me If You Can

Filmplakat zu Catch Me If You Can
Originaltitel Catch Me If You Can
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 141 min.
US-Start 25.12.2002
AT-Start

Tom Hanks ist auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio

Der 16-jährige Schüler Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) reißt in den 60er Jahren von zuhause aus, um sich als Hochstapler durchzuschlagen. Ohne jeglicher Ausbildung dafür gibt er sich als Pilot, Arzt oder Rechtsanwalt aus. Und das mit Erfolg. Durch seine Gaunereien prellt er auch diverse Banken um mehrer Millionen Dollar. Das bringt ihn sogar auf die Liste der 10 meistgesuchten Verbrecher Amerikas. Der FBI-Agenten Carl Hanratty (Tom Hanks) heftet sich an die Fersen von Frank und versucht diesen in einer scheinbar endlosen Verfolgungsjagd rund um den Globus zu fangen.
Bilder
Bilder: UIP
Bilder:
UIP

Forum

76.9% Filmbewertung
31 Einträge    62 Bewertungen
  • komisches ende

    der film eigentlich gut die Mutter von ihm ist die ärgeste bitch und der vater vor liebeskummer am boden zerstört kann man sich anschaun das die ... [ weiter ]
    defaultbild
    28.01.2010, 16:39 Uhr