Willkommen bei den Sch'tis

Bewertung durch Freakbrother  20% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Willkommen bei den Sch'tis“ von Freakbrother


Freakbrother (13.01.2009 09:58) Bewertung
Nein wie schlecht
Nach den ganzen Jubelchören in diversen Zeitungen und Forenberichten, war ich sehr gespannt auf diese *beste franz. Komödie*.
In drei Worten: unsagbar dämlicher Blödelfilm.
Die Handlung komplett vorhersehbar und mit platten Witzchen. Es ist einer dieser Sonntagnachmittags - Katerstimmungsfilmen. Die gesamte Idee ist eine äußerst dünne Suppe die mit allen erdenklichen Klischees im weiteren Filmverlauf noch mehr verdünnt wird. Nach etwa der hälfte des Filmes hab ich mich dann verdünnisiert schwer verärgert über die verpufften 7,50€.
Laaaangweilig!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Willkommen bei den Sch'tis“
zurück zur Userseite von Freakbrother