Skyfall

Bewertung durch Cinis79  40% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Skyfall“ von Cinis79


Cinis79 (04.11.2012 00:02) Bewertung
gings nicht mal um die welt?
Und sogar die war nicht genug? Lange her... der dritte craig bond ist zugegebenermassen nicht mehr so unnötig action-überladen, wie die vorgänger und man kann endlich wieder lachen. Aber das wars dann auch schon mit den positiven kritiken... inhalt? Eine persönliche offene rechnung. Da fehlt mir ein bisschen das "wenns bond nicht schafft, dann geht die welt unter" feeling. Hat mich alles viel mehr an die " dark night" reihe erinnert als an den "alten" james. Spannung? Leider fehlanzeige. als treuer anhänger des "alten" james, kann ich allen gleichgesinnten nur von dem film abraten, auch denen, die wie ich, dank der pressemeldungen, gehofft haben, dass er wirklich wieder mehr der alte ist...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Skyfall“
zurück zur Userseite von Cinis79