Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Skyfall (2012)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
James Bond - Skyfall
Regie:
USA/UK 2012 | Action, Abenteuer | 143 min.

Ein neuer Einsatz für James Bond

Die Loyalität von James Bond (Daniel Craig) gegenüber M (Judi Dench) wird auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA/UK
Länge 143 min.
UK-Start 26.10.2012
AT-Start

Forum

77% Filmbewertung
16 Einträge    28 Bewertungen
  • James Bond 2.0

    Daniel Craigs dritter Auftritt als Agent James Bond ist keineswegs zu verachten. Er hat sich schon perfekt in die Rolle eingefunden und ... [ weiter ]
    california_b47a1c45e5.jpg
    30.06.2016, 12:03 Uhr

Serie „James Bond“ ( alle 26 anzeigen)
2006 Pfeil Casino Royale
2008 Pfeil Ein Quantum Trost
2012 Pfeil Skyfall
2015 Pfeil Spectre
2019 Pfeil Bond 25