Inglourious Basterds

Bewertung durch clag  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Inglourious Basterds“ von clag


clag (02.09.2009 10:01) Bewertung
heftig aber ein meisterwerk
tarantino = natürlich erst mal tarantino - aber er ist vor allem ein garant für qualität. überlänge und pause und dennoch wird man von dem film so in seinen bann gezogen - dass die zeit zu schnell vergeht... meine begeisterung gilt christoph waltz und vor allem auch der sensationellen mélanie laurent!!!!
ich persönlich fange mit brad pit absolut nix an. auch hier finde ich ihn gänzlich unpassend. vielleicht ist tarantino bloß clever sich ein mediales zugpferd zu holen - ansonsten kann ich diese besetzung nicht nachvollziehen. egal - alles in allem - ein wahnsinn. alleine schon die musikwahl (die szene mit dem david bowie song!!!) ist grandios!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inglourious Basterds“
zurück zur Userseite von clag