Inglourious Basterds

Bewertung durch xrichx  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Inglourious Basterds“ von xrichx


xrichx (27.08.2009 11:03) Bewertung
Echt gut!
Der Film wird seinen Ruf gerecht, er bietet alles was man sich wünscht, vor allem in einen Tarention Film. Coole Sprüche (unbedingt auf englisch anschauen, allein schon wegen dem Slang von Brad Pitt sehens bzw. hörenswert), nicht zuviel, aber genau richtig viel Aktion, Spannung und vor allem hervorragende Schauspieler. Die Zeit verging im Kino wie im Flug, obwohl er zeittechnisch gesehen doch lange ist... Schade das im Cineplex doch Untertitel dabei waren (obwohl OV), das hat mich zu sehr abgelenkt...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inglourious Basterds“
zurück zur Userseite von xrichx